"Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt"

war das Motto der der diesjährigen Entlassfeier am 12.06.2020.

Unsere Schülerinnen und Schüler wurden dieses Jahr in Kleingruppen von der Bodelschwingh-Schule verabschiedet. Mit den engsten Angehörigen fand die Feier in der Turnhalle unserer Schule statt. Die Lehrerinnen und Lehrer der Bodelschwingh-Schule haben in einer Videobotschaft den Schülerinnen und Schülern alles Gute für ihren neuen Weg in die Berufstätigkeit gewünscht. Frau Düring, als Vorsitzende der Schulpflegschaft, richtete Glückwünsche und Grüße aus. Und unsere Schulleiterin, Frau Henning, erinnerte an die Begleitung durch Eltern und Lehrkräfte auf den Weg in die Selbständigkeit und freute sich, dass nun alle Schülerinnen und Schüler ihre eigenen Wege gehen können und viele neue Wegbegleiterinnen kennen lernen werden.

Wir verabschieden uns von:

Fabian Gosmann

Justin Harrings