Schulübernachtung Klasse 8

Unsere Schulübernachtung vom 08.05.- 09.05.2023

Montagmorgens haben wir uns zuerst in der Trainingswohnung getroffen, Betten bezogen und gefrühstückt. Anschließend sind wir zum Bahnhof gelaufen und mit dem Zug nach Dortmund gefahren. Dort haben wir Frau Hoffmann getroffen und haben zusammen die Ausstellung „Phoenix des Lumiéres“ besucht.

Danach sind wir in den Westfalenpark gegangen. Dort haben wir in einem Restaurant zu Mittag gegessen, Tiere beobachtet und sind auf den Spielplatz gegangen.

Mit der U-Bahn und dem Zug ging es zurück nach Soest. Dort haben wir Pizza und Döner bestellt und in der Schule gegessen. Nach dem Duschen gab es noch Popcorn vor dem Fernseher. Danach ging es ins Bett.

Gute Nacht!

Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden haben Müsli gefrühstückt und anschließend 2 Salate   gemacht. Danach haben wir unsere Zimmer und die Trainingswohnung aufgeräumt Dann ging es zur Fuß zu Frau Guckelsberger. Dort haben wir „lecker, lecker, lecker“ (Martina) gegrillt. Nach einem Verdauungsspaziergang ging es zurück zur Schule und mit dem Bus nach Hause.

Das waren zwei schöne Tage!